Kategorien
Partnerschaften
Eine Firma ist nur so gut, wie ihre Kunden. Wir sind stolz auf die vielen langjährigen Partnerschaften und bedanken uns bei all unseren Kunden für die Treue, das Vertrauen und die fortwährende Zusammenarbeit.
Die Firma Fixträger AG ist ein Beispiel von vielen Partnern, die uns seit über einem halben Jahrhundert begleiten:
Das erste gemeinsame Grossprojekt wurde in Kleindöttingen von 1971 bis 1974 realisiert. Es handelte sich um die Erstellung einer Stahlkonstruktion, sowie der Realisierung der Dach- und Fassadenverkleidungen mehrerer Hallen. Herr Läuchli, der damalige Geschäftsführer der Fixträger AG arbeitete eng mit unserem Verkaufsleiter zusammen – Jörg Wendel, ein Unikat par excellence – zielstrebig, eigenwillig, humorvoll und während der Fasnacht weder telefonisch noch persönlich zu erreichen. Zwischen der Fixträger AG und der Montana Bausysteme AG begann eine gute und für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehung. Die Jahre waren geprägt von gegenseitiger Unterstützung, Hilfsbereitschaft und achtsamer Kooperation.
Seit 2018 ist die Fixträger AG unter der Leitung von Herrn Raffael Blaser, dem Sohn von René Läuchli. Er ist seit Kindesschuhen mit der Firma verbunden und seit 2010 im Unternehmen tätig. Die Förderung eines positiven Arbeitsumfeldes und die Implementierung effizienter Prozesse sind entscheidende Aspekte seiner Arbeit, die er kontinuierlich vorantreibt. Wie Raffael Blaser formuliert: "Die enge Zusammenarbeit mit der Montana Bausysteme AG hat bei uns eine lange Tradition. Wir sind der Meinung, dass nur eine partnerschaftliche und achtsame Kooperation zwischen Produzent und Abnehmer ein langfristiges und gesundes Wachstum generiert. Zusammen geht es besser. Egal wo."
Und was heisst das für uns als Montana Bausysteme AG? Wir wollen weiterhin offen mit unseren Kunden kommunizieren, gemeinsame Lösungen finden und an unserem Qualitätsversprechen festhalten. Wir spüren, dass unsere Hilfsbereitschaft wichtig ist und geschätzt wird, deswegen legen wir auch in Zukunft Wert darauf. Auch wollen wir in punkto Nachhaltigkeit Trends weiter aufnehmen und umsetzen.
Die Metallbranche hat in der Schweiz weiterhin eine grosse Zukunft, in der wir mit all unseren Kunden weitere Meilensteine erreichen wollen.